Verzichtet auf Einmalgeschirr und nutzt das Angebot unserer Geschirrkiste am Kindergeburtstag!

Warum eine Geschirrkiste?

Für Eltern bedeuten Kindergeburtstage oft eine Menge Organisation und Vorbereitung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und die Kinder einen unvergesslichen Tag haben. Eine wichtige Komponente bei der Planung eines Kindergeburtstags ist die Verpflegung. Neben Snacks und Getränken ist dabei das Geschirr ein wesentlicher Bestandteil. In unserer Stiftung werden sehr viele Geburtstage gefeiert und es ist schade hinterher einen großen Müllberg zu sehen, der vor allem durch die Nutzung von Wegwerfgeschirr entsteht. Uns ist es deshalb wichtig, euch ein Angebot zu machen, mit dem ihr auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit setzen und auf Einweggeschirr getrost verzichten könnt. Genau hier setzt unsere Idee der Geschirrkiste an:

Eine Geschirrkiste ist eine praktische und umweltfreundliche Lösung, um Geschirr und Besteck für den Kindergeburtstag bereitzustellen. In dieser Kiste ist alles Wichtige für die Feier enthalten: Teller, Becher, Gabeln für alle Kinder sowie ein Tortenheber und ein scharfes Messer für den Geburtstagskuchen. Ihr bucht sie einmal direkt bei der Anfrage zum Kindergeburtstag und könnt das Thema Geschirr für die Geburtstagsfeier von eurer ToDo-Liste streichen. Ohne Geschirr-Schlepperei wird der Ausflug in die Stiftung auch deutlich komfortabler und stressfreier. Das schmutzige Geschirr räumt ihr am Ende einfach wieder in die Kiste zurück. Die Reinigung übernehmen wir.

geschirrkiste 1

Das Geschirr aus unserer Geschirrkiste ist aus hochwertigem Melamin. Es ist leicht, bruchsicher und kindgerecht. Wir haben farbenfrohe Motive gewählt, die den bunten Tag zum Kindergeburtstagsfest unterstreichen.

Probiert die Geschirrkiste aus und habt einen entspannten Kindergeburtstag in der Stiftung!

Inhalt unserer Geschirrkiste

Unsere Geschirrkiste enthält 14 Becher, 14 Teller, 14 kleine Gabeln, 1 Küchenmesser, 1 Tortenheber. Den Abwasch übernehmen wir.

Buchung

Ihr könnt die Geschirrkiste direkt über das Anfrage-Formular für eure Kindergeburtstagsfeier reservieren. Bitte beachtet, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Geschirrkisten haben. Eine Reservierung ist in jedem Fall erforderlich. Für die Nutzung unserer Geschirrkiste berechnen wir pauschal 15 Euro.

Anfrage Kindergeburtstag feiern