Grafik Jahresprogramm sk stiftung jugend und medien

Jahresprogramm

Kinder schreiben ein Storyboard für einen Film

Tätigkeitsbericht

Sicherheitseinstellungen am Smartphone

Grafik zu Handlungsprinzipien des Sparkassenverbandes

Handlungsprinzipien

Gutscheine für unsere Angebote

Ein Gutschein ist das Geschenk, das immer passt. Ob zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder einfach nur so - damit werdet ihr jemandem eine Freude machen! Kinder freuen sich besonders, wenn sie mit einem Gutschein immer noch selbst entscheiden können. Deshalb stellen wir den Gutschein über einen beliebigen Betrag aus und ihr könnt gemeinsam mit unserem Jahresprogramm eine große Auswahl an kreativen Medien-Workshops verschenken.
Unsere Gutscheine kommen als schicke, gelbe Klappkarte per Post oder als PDF digital per E-Mail.

Hier könnt ihr Gutscheine bestellen.

Kontaktformular

Über dieses Formular könnt ihr uns eine Nachricht, Feedback und Anregungen schicken sowie unser Jahresprogramm bestellen.

Presseverteiler

Über diesen Verteiler versenden wir aktuelle Pressemitteilungen und informieren über Veranstaltungen sowie besondere Ereignisse in der Stiftung.

Unsere Bankverbindung

Für Kölner Workshops & Geburtstagsangebote