Das Feedback unserer TeilnehmerInnen hilft uns bei der Verbesserung unserer Angebote – und manchmal freut es uns einfach. Wir haben einige Kommentare gesammelt:

Jugendliche

Kai, 13 Jahre, über den Workshop „Programmieren mit Visual Basic”
feedback-visualbasic.mp3 [339 kb]

Ines, 11 Jahre, über den Workshop "Animations- und Trickfilme"
"Ich fand es sehr gut, dass wir kreativ sein können. Wir haben viel selbst gestaltet, haben alles selbst gemacht und die Musik ausgesucht."

Saliha, 13 Jahre, über den Radioworkshop „Auf Sendung“
feedback-radioworkshop.mp3 [118 kb]

 

Junge Erwachsene

Anne, 18 Jahre, über den Jobtester-Workshop „MediengestalterIn für Digital- und Printmedien”
feedback-mediengestalter.mp3 [861 kb]

Christian, 19 Jahre, über den Jobtester-Workshop „Filmkameramann /-frau“
feedback-filmkameramann.mp3 [185 kb]

Yvonne, 16 Jahre, über den Jobtester-Workshop „RadiomoderatorIn“
feedback-radiomoderator.mp3 [216 kb]

Sandra, 19 Jahre, über den Jobtester-Workshop „MediengestalterIn Bild und Ton”
feedback-mediengestalter-but.mp3 [260 kb]

 

PädagogInnen

Bernhard Kalthoff, Teilnehmer des Medienaperitifs 2008
feedback-medienaperitif2008.mp3 [350 kb]

Teilnehmer des Medienaperitifs 2012
"Immer wieder erfrischend: Interface zwischen digitaler Welt und analoger Bildungsbühne: Medienaperitif sk stiftung jugend und medien."

Thomas Pawils, Lehrer der Hauptschule Reutlinger Straße, über die Medienpartnerschaft 2011/2012
"Das Projekt Netzfreu(n)de bleibt mir am meisten in Erinnerung, das unsere SchülerInnen in anschaulicher Art und Weise einmal hinter die Kulissen von sozialen Netzwerken schauen ließ."